Alverde Lippenstift 22 Lovely Nude

Der Alverde Lippenstift in der Nuance 22 Lovely Nude* ist ein richtiger Nudeton, wie er (finde ich) eher selten in der Drogerie zu finden ist. Da ich ein sehr heller Typ bin, ist er dennoch dunkler als mein Hautton und lässt meine Lippen somit nicht "tot" aussehen. Bei anderen könnte dies allerdings der Fall sein.
Auftragen lässt er sich ganz gut, allerdings gefällt mir weder Geruch noch Tragegefühl des Lippies. Er ist viel zu cremig (man spürt einfach ständig dass man etwas auf den Lippen hat, als wäre es eine dicke Schicht Penaten Creme oder so). Dazu kommt dass die Haltbarkeit sehr dürftig ist. Schade!

*Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)