Alverde Augenbrauen-Kit 02 Brünett

 Normalerweise fülle ich meine Brauen immer mit dem e/s Omega von MAC auf, da ich aber von Alverde dieses Kit* zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe, habe ich es in den letzten Tagen öfter mal mit diesem Produkt versucht. Im Kit ist nicht nur die Farbe für die Augenbrauen sondern auch ein Highlighter für den Brauenknochen enthalten, sowie Wachs zum Fixieren und 2 Mini Pinsel.
 Die Sache mit dem Wachs empfinde ich persönlich als prima Idee und wie man sieht wird es von mir auch oft benutzt. Auch den Highlighter finde ich ganz gewitzt, nur ist er mir zu hell bzw er kommt aufgetragen einfach zu weiß raus, und das empfinde ich als sehr unnatürlich. Nun zum Augenbrauenpuder: für mich ist es aufgetragen viel zu rotstichig und passt somit gar nicht zu meiner Haarfarbe. Ich bezweifle stark dass dies ein Kit für alle Brünetten ist, vll hätte man das Braun doch etwas aschiger halten sollen damit es zu mehreren Brünetten Damen passt.
Die 2 Pinsel sind vll ganz ok falls man mal unterwegs ist und nur kurz nachbessern muss, zum täglichen Gebrauch finde ich sie allerdings nicht empfehlenswert. Leider!

Das einzige was ich auch weiterhin von diesem Kit benutze ist das Wachs, das mag ich nämlich gerne weil es sich nicht komisch anfühlt (ich trage es mit einem Mascara Bürstchen auf, aber nur wenig Produkt!).

*Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)