Alverde Produkte...

Demnächst kommen einige Alverde Reviews auf euch zu. Der Grund: DM hat mir freundlicherweise ein paar Produkte aus dem neuen Sortiment zum Testen bereitgestellt. Da ich aber momentan nicht in Deutschland lebe musste ich warten, bis meine Mama mir die Produkte mitbringt :) Die Sachen zu testen war aufjedenfall interessant und soviel kann ich euch schonmal verraten: auch wenn ich ein eingefrorener MAC Fan bin, hat das ein oder andere Produkt mein Herz erobert ;) Andere Produkte hingegen sind für mich eher ein Fail gewesen. Ihr dürft also auf ein paar neue Reviews freuen.
Baci,
Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)