MAC Matchmaster Foundation

Diese neue Foundation Technologie arbeitet mit durchscheinenden Pigmenten und sorgt dafür, dass sich das Makeup perfekt dem persönlichen Hautunterton anpasst. Feuchtigkeitsspendend. Natürlich mattes Finish bei mittlerer, aufbaubarer Deckkraft. Linien-reduzierend.
Noch nie war ich so neugierig auf eine Foundation wie auf die MAC Matchmaster. Das Versprechen, dass uns hier gegeben wird, hat mich einfach verzaubert, so durfte der neue Liebling gleich bei mir einziehen. Ich habe die hellste Nuance, 1.0, gewählt, da ich eben sehr helle Haut habe und alles andere maskenhaft und zu dunkel an mir wirken würde. Für 33,50€ bekommt man 35 ml Produkt.
Auftragen lässt sich die Foundation ganz normal und angenehm mit einem Foundationbrush, der Geruch ist okay :) Was mir besonders gefällt ist die Deckkraft und das Finish. Meine Haut strahlt und sieht gesund aus :D Da ich keine großen Probleme mit Hautunreinheiten habe, kann ich nur sagen wie das Ergebnis bei mir aussieht, bei Leuten mit gröberen Hautproblemen kann es ja vielleicht anders sein.
Ein weiterer Pluspunkt: ich spüre gar nicht dass ich etwas auf der Haut habe, und das ist sehr toll!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und würde das Produkt auch jederzeit nachkaufen :D

Kennt ihr diese Foundation schon?

1 Kommentar:

  1. Jetzt hast du mich noch neugirieger gemacht =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)