MAC Fall Colour LE Haul

Schon als ich die ersten Promo Bilder gesehen habe, wusste ich dass diese LE mich arm machen wird^^. Ich liebe die Farben, das ist genau mein Ding^^ Da ich schon ziemlich spät mit diesem Post bin und andere Blogs schon genüge darüber berichtet haben, gibt es bei mir keine Swatches, sondern es werden nur ganz fix die von mir geraubten Produkte gezeigt :) (Auf dem ersten Bild sind auch noch Posh Parradise Produkte mit drauf, bitte nicht beachten^^).
  •  Angel Flame Quad
  •  Beide MSFs aus der LE^^, Ich liebe MSFs!!
  •  Pigment Golden Olive
  • Lippenstifte Flespot, Violetta und Fusion Pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)