Neue Aufbewahrung für mein Parfüm :)

 Hi Mädls!
Ich habe mal wieder eine kleine Umstellung in Sachen Beauty Aufbewahrung! Heute mit speziellem Blick auf meine kleine Parfüm Sammlung. Meine alte Aufstellung hat mir so gar nicht mehr gefallen, es war viel zu viel und einfach ein wenig unordentlich, HIER könnt ihr sehen wie es vorher aussah.
Ich habe nun alle Parfüm Flaschen inklusive Pröbchen habe ich nun auf einem Dekoteller von IKEA platziert. Ich finde es soviel ordentlicher und auch dekorativer :) Wie bzw. wo bewahrt ihr denn euer Parfüm auf?

1 Kommentar:

  1. Ich habe meins einfach in nem Regal stehen, habe auch keinen Schminktisch von daher weiß ich sonst nicht wohin damit :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)