MAC Colourization/ Cinematics Haul

Hallo ihr lieben,
ich war heute im Beck in München und hab mir die neue Cinematics LE angeschaut. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, bei uns gibt es nicht alle Produkte aus der LE zu kaufen!!
  Green Room (Satin), Medallions (Veluxe Pearl), Performance Art (Veluxe Pearl)



Diese drei limitierten Refills durfen dennoch bei mir eintiehen ;)
Die Farben gefallen mir wirklich sehr gut. Bin gespannt was man damit alles schönes zaubern kann :) Werdet ihr euch etwas aus der LE holen?

1 Kommentar:

  1. Green Room sieht für mich fast genauso aus wie mein geliebter Surf USA! War der erste Lidschatten im Beck, der mir aufgefallen ist und ich dachte zuerst, es wäre ein Repromote!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)