L.A. Colors Eyeshadow Trios

 
Da der Fashion Club München sein ganzes Kosmetik Sortiment reduziert hat (da alles aufgelöst wird), konnte ich diese 3 L.A. Colors Trios für je nur 50 Cent mitnehmen! Super Schnäppchen oder??
Snow White / Lilac Mist / Royal Violet
Copper Glaze / Gold Digger / Royal Violet
White Ice / Bronzed Beauty / Chocolate Brownie
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, die Farben sind in dem Töpfchen recht schön, allerdings ist die Farbabgabe nicht kräftig genug für mich, außerdem krümmeln die Farben sehr! Was ich auch noch zu bemängeln habe ist, dass die Verpackung sehr madig ist, ich habe das Gefühl , dass der Deckel sehr schnell kaputt geht, da er äußerst unstabil ist, leider! Habt ihr schonmal die L.A. Colors Trios ausprobiert?

1 Kommentar:

  1. Hey :) Passt jetzt zwar nicht zum Thema hier, ich hab aber gelesen, dass du MAC's Cyndi liebst und du sehr traurig wärst, wenn du ihn aufbrauchen würdest. Sieh dich mal nach "On Hold" von MAC um, der sieht genauso aus!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)