Douglas Box Of Beauty August

 Liebe Mädls! Nach langem Warten ist nun auch endlich meine Douglas Box Of Beauty bei mir angekommen! Ich habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet, sondern wollte es nur mal testen, dennoch wurde ich sehr enttäuscht! 10€ für lausige Proben die ich normalerweise umsonst bekommen hätte? Ich habe gedacht die Proben wären etwas größer, so wie die Luxusproben die ich immer Dank meiner Douglaskarte beim einkaufen bekomme. Davon mal abgesehen sind die Proben absolut nichts für meinen Hauttyp. Ich habe leider keine trockene sondern Mischhaut, und mit 21 denke ich noch nicht an Anti Aging Produkte. Selbst die Fullsize Zugabe, ein metallischer Nagellack von LCN in Babyblau spricht mich eher weniger an. Das einzige was mir gefällt ist die Lipglossprobe von Isadora (Review folgt noch). Naja, es war für mich nur mal ein Test um zu schauen wie diese Beauty Boxen so sind. Für mich sind sie jedenfalls nichts ;) Das weiß ich jetzt sicher
 Bei der Verpackung hat sich das Team allerdings sehr viel Mühe gegeben :) Finde das richtig toll!
Die Produkte im Überblick:
  • LCN Nagellack
  • Biotherm Skinvivo Augenpflege und Tagespflege
  • LaVera Bio Wildrose Gesichtscreme
  • Isadora Moisturizing Lip Gloss
  • 4711 Acqua Colonia Erfrischungstuch

1 Kommentar:

  1. hast du es schonmal mit der glossy box probiert...? hatte auch erst die douglas box...habe sie allerdings nach diesem monat gekündigt, weil ich auch total enttäuscht war.
    meine glossy box für diesen monat ist allerdings super...ich glaube 4 full size produkte...
    das system mit dem beautyprofil is dort einfach besser...man bekommt so auch nur sachen die man gut gebrauchen kann.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)