Meine Kosmetik Kosmo Pinsel

 Wenn man anfängt sich in Sachen Make Up ein bisschen zu "intensivieren" kommt man nicht am Pinselkauf vorbei. Vorallem am Anfang möchte man nicht sofort einen haufen Geld für diese ausgeben. Mein Tipp : Pinsel von Kosmetik Kosmo. Die Pinsel sind günstig und für Anfänger genau richtig, zumindestens waren sie es für mich :) Gekauft habe ich folgende Pinsel:

  •  Blender Betty : 6,95€
  •  Kontur Karla : 6,99€
  •  Bananen Babsi : 5,75€
  •  Eyeliner Elke : 3,95€
  • Lidschatten Lisbeth : 5,95€
Besonders gerne habe ich die Kontur Karla und die Blender Betty. Die Eyeliner Elke ist nicht so mein Fall, ich kann zwar gute Lidstriche damit ziehen, aber irgendwie gefällt mir der Pinsel einfach nicht... Lidschatten Lisbeth ist okay, die Bananen Babsi auch. Aber eigentlich kann man bei den Pinseln nichts falsch machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)