MAC Impassioned

Wenn ihr nach einem Lippenstift sucht mit dem ihr garantiert auffallt ist Impassioned genau richtig für euch! Mir wurde der Lippenstift von einem MAC Artist empfohlen. Ich war anfangs skeptisch, doch als er mir die Farbe aufgetragen hat war ich mir sicher, dass ich Impassioned unbedingt kaufen muss!! Die Farbe ist ein pinkes-korallrot, wobei die Betonung deutlich bei pink liegt. Das Finish ist Amplified. Richtig toll ist die lange Haltbarkeit des Lippenstifts. Für 18€ ist er im Standardsortiment zu finden.




1 Kommentar:

  1. OH NEIN =O
    Du hast es wieder gesschafft.. haben will!!!!
    Ich liebe zur ZEit irgendwie pink =)
    Herzlichen Glueckwunsch zu deinem neuen Baby =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)