Benefit Fragrance Ring My Bella

 Heute stelle ich auch mal mein erstes Benefit Produkt vor : der Duft Ring My Bella! Ich hatte an dem Tag eigentlich gar nicht vor mir etwas von Benefit zu kaufen, allerdings hat mich die Verkäuferin so nett angesprochen und die Düfte vorgestellt dass ich mich richtig in die Story um die ganzen Düfte verliebt habe. Am besten gefiel mir Ring My Bella, weil er so fruchtig frisch ist. Perfekt für den Sommer!

Was für manche die Wisteria Lane ist, ist für Benefit Fans die Crescent Row. Ein Ort, wo viele unterschiedliche Frauen leben und immer wieder überraschen. Und genau diese Adresse bekommt im Juni Zuwachs: Ring My Bella, ein blumiger Duft, der zum Flirten einlädt…

Die Luft wird wärmer, die Abende lauschig, die Laune steigt – man merkt, der Sommer ist im Anmarsch. Und mit ihm kommt die Zeit der leichten Stoffe, der Überschwänglichkeit und der Lust zum Flirten. Was jetzt noch fehlt, ist ein Duft, der uns bei all dem begleitet. Hier ist er: Ring My Bella aus der Crescent Row Linie von Benefit.
Vollgepackt mit sommerlichen Blüten verströmt Ring My Bella (ca. 36,00 Euro) ein verführerisches Aroma: fruchtig, blumig und süß! Fast schon berauschend wirkt die Auswahl von Rosenblüten, Jasmin und Lilie, die auf exotisches Patchouli, Vanille und Moschus treffen. Leichtigkeit geben dem Duft Noten von Gänseblümchen, die man nicht allzu oft in Parfüms findet. (via beautyspion.de )
 Was mich wirklich wundert ist die fruchtige Note, denn es sind keine Fruchtessenzen enthalten.
Kopfnote : Rosenblüten, Lilie, Gänseblümchen
Herznote : Ägyptischer Jasmin, Pfingstrose
Basisnote : Patchouli, Vanille, Moschus
Ich habe mich sehr in dieses Parfüm verliebt! Wer auf fruchtige Düfte steht sollte unbedingt mal daran schnuppern! Erhältlich an allen Benefit Countern und unter anderem auch bei Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)