Benefit BAD gal lash


Schon seit einer Ewigkeit bin ich auf der Suche nach meinem heiligen Gral, der perfekten Mascara! Oft wurde mir Hoffnung gemacht, immer wurde ich entäuscht! Bis jetzt! Ladies and Gentlemen, may I present you : BAD gal Lash :D Endlich eine Mascara bei ich wirklich zufrieden bin! Sie erfüllt meine Erwartungen, was bis jetzt keine andere Mascara (und die waren eigentlich immer aus dem Drogeriebereich) geschafft hat! Meine Wimpern sind schon relativ lang aber leider fehlt ihnen der richtige Schwung. Natürlich kann ich diesen Schwung mit einer Wimpernzange erziehlen, doch um ihn auch zu halten brauche ich nunmal eine gute Mascara! Und daran ist es eben immer gescheitert.
Letzte Woche war ich dann bei Douglas um mir die neue Mascara von Benefit anzuschauen "They're Real ... Bla bla" (erinner mich nimmer an den richtigen Namen). Jedoch hat mir da das Bürstchen überhaupt nicht gefallen, ICH HASSE GUMMIBÜRSTCHEN! Die nette Verkäuferin hat mir dann die BAD gal lash gezeigt und - schwupps - gehörte sie schon mir.
 Mit 22€ ist diese Mascara nicht gerade billig, aber sie erfüllt ihren Zweck, weshalb ich den Kauf keines Falls bereue. Ich benutze sie nun täglich und freue mich immer wieder aufs neue. Es kommt nicht zuviel Produkt auf das Bürstchen, meine Wimpern verklumpen nicht und die Mascara ist aufbaubar :) Was will ich mehr? Das Bürstchen ist ein bisschen größer, der Auftrag wird dadurch aber nicht schwieriger, finde ich zumindestens. Jeder hat ja bekanntlich andere Bürstchen Vorlieben. Bei mir dürfen sie nicht zu groß aber auch nicht zu klein und vorallem nicht aus Gummi sein^^. Aber nun genug geschwaffelt, hier das Ergebnis mit nur einem Auftrag :)
Links: Benefit BAD gal lash | rechts: ungeschminkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)