Absoluter Fail : Rival de Loop Puder Brush

Ihr erinnert euch vll noch an meinen Rossmann Haul? Dort hatte ich ja von meinem Schnäppchen Powder Brush erzählt - dieses Schnäppchen stellte sich allerdings als absoluter Fail heraus. Warum? Naja mit nur einem Mal über die Hand streichen hat man schon mindestens 3 Haare auf der Hand. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich aussahn, als ich ihn für mein Puder benutzt habe. Überall im Gesicht waren weiße Haare verteilt. Echt ein Ärgernis. Okay, auch wenn es nur 2,50€ waren, soviel "Haarausfall" hätte ich auf keinen Fall erwartet!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)