MAC Studio Sculpt Concealer

Den MAC Studio Sculpt Concealer habe ich zum ersten Mal bei meiner Freundin Sarina gesehen. Sie fand ihn sehr gut und benutzt ihn auch schon seit längerem. Also habe ich ihn mir jetzt auch zugelegt :) Zuerst habe ich ihn mir am MAC Counter auftragen lassen und war -schwupps- begeistert! Der Concealer hat eine sher cremige Konsistenz, ihr solltet keinenfalls das Pudern vergessen, da er sonst leicht in Fältchen rutschen könnte. Ich finde ihn aber trotzdem toll, da er so gut deckend und sehr ergiebig ist. Für 18€ erhaltet ihr 7,5g Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)