H&M Bronzing Powder


Das Bronzing Puder habe ich damals von H&m geschenkt bekommen, da ich so eine treue Kundin im Online Shop bin ;) Am Anfang wusste ich eigentlich gar nicht so recht was ich denn damit anfangen soll, da ich zu der Zeit gar keine Bronzing Puder benutzt habe. Nach einer Zeit habe ich mich dann aber doch rangetraut. Ergebnis: Das Puder ist viel zu dunkel für mich, es lässt sich auch leider sehr fleckig verteilen. Das macht der Preis von nur 6€ leider auch nicht wieder gut. Mein Tipp: kauft solche Produkte nur von Kosmetikfirmen, und nicht von Marken wie H&M, deren Spezialgebiet ist nunmal Kleidung und nicht Kosmetik ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)