Yves Saint Laurent Teint Resist


Mein absoluter Goldschatz! Und das nicht nur wegen der Verpackung! Ich war ja schon lange auf der Suche nach der perfekten Foundation für mich und die Teint Resist von YSL ist da genau die richtige. Eigentlich hatte ich damals geplant die Double Wear Foundation von Estee Lauder zu kaufen, eine Freundin riet mir dann aber zu YSL. Das Ergebnis ist schön natürlich, meine Haut wird perfekt mattiert und die Nuance passt einfach so toll zu meinem natürlichen Hautton!! Die Deckkraft ist leicht bis medium. Das finde ich persönlich ideal, da ich keinen Maskeneffekt auf meiner Haut haben möchte. Und ich muss sagen, dass die Foundation trotz "nur" mittlerer Deckkraft, alle Unregelmäßigkeiten perfekt verdeckt. Zur Not könnte man ja noch ein bisschen mit Concealer arbeiten ;) Die Foundation kostet so um die 36€, bei Müller allerdings nur 31€. Was ist eure Lieblingsfoundation und warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)