Tipp: Remington Reiseföhn

So langsam kommen wir der Reisezeit immer näher, deswegen wollte ich euch heute meinen süßen, kleinen Reiseföhn von Remington vorstellen und empfehlen! Zu kaufen gibt es ihn hier für nur 14.98€. Der Föhn kommt mit einer Stylingdüse. Das Kabel ist schön lang genug. Das Gerät hat eine Kraft von 1400 Watt, außerdem kann man die Spannungumschalten, was ideal für unterwegs ist. Es gibt ingesamt 2 Hitzestufen. Für mich ist der Reiseföhn ideal, da er so schön klein und kompakt ist :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon die ganze Zeit am ueberlegen mir einen kleinen Foen zuzulegen.
    Danke fuer den Tipp =)
    P.S. Vergiss nicht mein Gewinnspiel.
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)