Manhattan X-Act Eyeliner Waterproof

 Eine Freundin hatte mir mal die 2 Manhattan X-Act Eyeliner empfohlen. Ich hatte ja immer das Problem, dass mein Kajal einfach viel zu schnell verwischt und verschmiert. Ich habe mich jedes mal so darüber geärgert. Naja, nachdem ich die zwei Eyeliner gekauft habe, die zudem auch waterproof sind, wurden sie wochenlang auf Herz und Nieren getestet. Ich darf euch sagen: Ich habe endlich die perfekten Kajalstifte für mich gefunden!! Langer und perfekter Halt, kein Schmieren, kein Verwischen :) Und das alles zu einem super günstigen Preis (um die 3€). Ich darf euch also eine Kaufempfehlung aussprechen :) Habt ihr die Eyeliner schonmal getestet? Oder welche Eyeliner könnt ihr mir denn empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)