MAC Lipgelée Bubble Lounge

Bei der Mac Cham Pale LE im Januar gab es ja auch 4 Lipgelées, von denen ich mir eins (Bubble Lounge) gekauft habe. Ich bin ja eigentlich nicht so der Lipgloss / Gelée Fan, sondern bevorzuge Lippenstifte. Das Lipgelée hat meine Einstellung aber ein wenig verändert. Ich trage Bubble Lounge sehr sehr gerne. Es ist nicht wie normale Glosse, sondern in seiner Konsistenz etwas fester, aber nicht klebrig. Es enthält sehr viele, feine Glitter- bzw Schimmerpartikel die im Sonnenlicht wunderschön aussehen. Die Haltbarkeit ist auch bombastisch, zwar nicht vergleichbar mit einigen Lippenstiften, aber besser als andere Glosse. Das Lipgelée aus dem Standardsortiment gefällt mir allerdings weniger. MAC wird mit der Fashion Flower LE auch endlich mal wieder neue Lipgelées veröffentlichen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)