MAC Refill Haul

Heute dürfen mal wieder 3 Refills bei mir einziehen: Honey Lust, Quarry und Gleam (v.l.n.r)!!


Mein Swatch ist leider etwas wackelig, aber ich denke dass man die Farben trotzdem ganz gut erkennen kann. Unter den e/s habe ich natürlich eine Base. Freue mich schon neue AMUs mit den drei neuen Farben zu schminken :)

3 Kommentare:

  1. sehr schöne Farben, eine super Auswahl mit der sich bestimmt was schönes schminken lässt ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben ;) *Neid* :D
    Ich wollt dich mal fragen ob du weisst ob der Counter im Beck auch depottet 'Lidschattendosen' annimmt?
    Lg
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. @Feli: Ich habe nsie heute zum ersten mal benutzt! Sehr toll!

    @Klara: Das kommt auf die Verkäuferin an: manche lassen es durchgehen und andere wollen das nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)