MAC Prep+Prime Lip

Ich wurde schon oft von Freundinnen gefragt, was ich benutze damit mein Lippenstift länger hält. Die Antwort: seit letztem Dezember ist der MAC Prep+Prime Lips mein treuer Begleiter. Er bereitet die Lippen optimal vor, denn sie werden durch ihn geglättet und außerdem mit Feuchtigkeit versorgt. Nachdem ich ihn aufgetragen habe warte ich immer ein bisschen bevor ich anfange mit Lippencil und Lippenstift fortzufahren. Für 17€ erhält man 1,7g Produkt. Das ist okay da der Primer lange hält. Ich benutze ihn ja schließlich auch schon seit fast 4,5 Monaten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)