MAC Plumful & Syrup

Links: Syrup | Rechts: Plumful


Meine Freundin und ich haben letztens diese MAC Lippenstifte mal etwas genauer betrachtet. Sie meinte nämlich dass die Farben sich sehr stark ähneln. Nun wollten wir mal herausfinden ob dass denn auch wirklich so ist. Beide l/s haben ein Lustre Finish, sie sind also eher glossig. Vom Farbton her gehen auch beide in die Pflaumenrichtung. Ich liebe diese Farbtöne. Am liebsten trage ich sie im Frühling und Herbst, man kann sie aber eigentlich das ganze Jahr über tragen. Auf den Bildern sieht man ja schon dass Syrup etwas heller ist als Plumful. Bei mir auf den Lippen kann man auch einen Unterschied bemerken, bei meiner Freundin allerdings sahen beide l/s gleich aus. Woran das liegt? Durch das Lustre Finish sind die l/s nicht so deckend, die eigene Lippenfarbe scheint also durch. Da ihre Lippen sowieso von  Natur aus etwas dunkler sind konnte man also keinen Unterschied bemerken. Schaut vor dem Kauf immer wie die Farbe bei euch im getragenen Zustand aussieht!!

Links: Syrup | Rechts: Plumful

1 Kommentar:

  1. =D ich liebe Plumful. So eine schoene Farbe.
    Liebe Gruesse, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)