MAC Plumful Lipstick

Ich schleiche schon seit Ewigkeiten um den MAC l/s Plumful herum. Gestern war es endlich soweit und er durfte bei mir zuhause einziehen :) Das Finish ist Lustre, ich mag dieses Finish sehr gerne aber es hat auch einen Nachteil, die Haltbarkeit ist nicht so der Bringer und man muss öfters den Auftrag wiederholen. Dafür ist die Farbe aber ein Traum. MAC beschreibt ihn als Üppiger Rosé-Pflaumen-To. Das kann man so stehen lassen. Ich freu mich schon den Lippenstift im Frühling zu tragen. Hab mich richtig in ihn verliebt hehe


Allerliebste Grüße,

eure Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)