The Hair Doughnut

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal den Hair Doughnut von Claire's ausprobiert und das ist dabei herausgekommen:





Alles was ihr dazu braucht ist so ein Knotenring und Haarnadeln, so wie diese:

50 Stück für 2,50€ bei Claire's


4,50€ bei Claire's










Zuerst macht ihr euch einen ganz einfachen Pferdeschwanz. Zieht eure Haare dann durch das Loch des Knotenrings und platziert diesen über euer Haargummi. Jetzt drapiert ihr die Haare um den Ring, passt auf dass der Ring vollkommen bedeckt ist und nicht mehr zwischen den Haaren zu sehen ist. Fixiert das ganze mit Haarnadeln. Es ist eigentlich ganz simpel, trotzdem braucht man ein bisschen Übung um es ordentlich hinzukriegen ;) Mir gefällt der Look weil er mich so ein bisschen an die Prima Ballerinas erinnert :)

Eure Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)