MAC Wonder Woman Haul

Hallo meine Lieben!
Wie versprochen gibt es heute meinen MAC Wonder Woman LE Haul. Zunächst möchte ich sagen dass diese LE von vielen Bloggern ja ziemlich runter gemacht wurde, wegen des Preises und vorallem wegen dem Design. Ich habe gestern alle Produkte begutachten können und muss sagen: WOW! Klar dass Design ist Geschmackssache, aber ist das Produkt nicht viel wichtiger? Und warum beschweren weil ein MSF oder ein blush 5 bis 7 € mehr kostet? Hallo man bekommt das doppelte an Produkt und das für nur ein paar Euro mehr?! Manchen Menschen kann man doch echt nicht mehr helfen...
Aber zurück zu meinem Haul ;)



Ich fand die Verpackung originell und süß, innen war sie blau mit weißen Sternen, eben im typischen Woner Woman Style.






Und das habe ich nun letztendlich gekauft:
Mineralize Skinfinish Pink Power
Powder Blush Mighty Aphrodite
Eyeshadow Quad Defiance




Swatches




Powder Blush Mighty Aphrodite









Mineralize Skinfinish Pink Power







Eyeshadow Quad Defiance:
von links nach rechts (im Quad): Real Drama - Dark burgundy with pink pearl (Satin), Star Studded - Mid-tone violet pink (Satin), Paradise Island - Soft warm pink (Satin), Defiance - Iridescent white pink (Veluxe Pearl)


Werdet ihr euch auch was aus der LE Kaufen?
Liebste Grüße


Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)